![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Liebes Forumteam!Ich habe eine bitte an diejenigen von euch,die sich gut mit online-fliegen auskennen!Ich bin nämlich Mitglied der Austrian Virtual!(AUA859)Wenn ich jetzt fliege,verwende ich nur den mitgelieferten Flightrecorder und Flightprozessor!Mein Problem:Ich scheine nicht im Onlineflugboard auf,Was soll ich tun?Verwende ich zuwenig Programme?Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!
Rick! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Also ersteinmal ist das hier das vollkommen falsche Forum. Das Forum der Austrian virtual findest du unter http://www.eurographics.at/AVAG/BOARD/phpBB2. Zweitens bitte ich dich, erst einmal alle Handbücher und Dokumentationen zu lesen, es ist alles ganz genau und erschöpfend erklärt. Wenn du dann noch immer Fragen hast, kannst du dich gerne ans angegebene Forum wenden. Dimitris AUA178 FlyAVA Support Officer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
außerdem bist du mit deinen fragen im fxp-forum besser aufgehoben
-> verschoben ...
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
öhm pc.net
wo sind wir denn hier ?...beim bäcker ? ..das hier ist doch das fxp-forum, du meinst wohl ehr einen anderen unterbereich, naja macht wohl deine beitragsanzahl... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
im detail liegt die wahrheit ... wcm und fxp laufen tatsächlich auf der gleichen forums-instanz
...allerdings, wie das unterschiedliche layout und auch die direkte verlinkung auf www.flightxpress.de vermuten läßt, könnte man auch an getrennte foren denken ...
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|