Zitat:
Original geschrieben von d-flash
Ok, jetzt klappt's! 
Ich habe mir den Texturenordner angesehen, und die fehlenden Texturen anhand des Namens versucht zu identifizieren. Diese dann in den Haupttexturordner des Flusi kopiert, und sie werden jetzt im Simulator richtig angezeigt.
Vielen Dank, Skywalker, für den Tipp!
Allerdings ist die Lösung natürlich nicht optimal, wird etwas unübersichtlich, wenn diverse Addons sich im Hauptverzeichnis breitmachen...
Oder weiß jemand, ob diese .bmp-Dateien zu einer Bibliothek gehören, die mehrere Addons verwenden?
Für alle mit dem gleichen Problem, folgende Dateien hab ich kopiert:
taxisigns.bmp
taxisigns_lm.bmp
line_border.bmp
line_border_lm.bmp
line_yellow.bmp
line_yellow_lm.bmp
|
Na also
Das mit der Unübersichtlichkeit mit vielen Addons ist so, muss und kann man mit leben. Manchmal werden gleiche Texturen mehrfach verwendet und finden sich vielfach in verschiedenen Ordnern, die kann man alle im Haupttexturordner zusammenfassen als eine Datei ablegen.
Es gibt aber auch gleichnamige Texturen mit verschiedenen Daten, die müssen dann in eigenen Szenerie-Ordnern bleiben, sonst gibt es Darstellungsfehler.
Oder die Variante wie hier, wo Texturen im Ordner der Szenerie nicht angezeigt werden, wenn sie im Hauptordner sind dann geht es? Ich habe mir gerade in einer Großaktion Militär-Traffic aus diversen Freeware-Addons zusammengestellt und installiert, da hatte ich das ein paarmal.
Hauptsache, alles läuft, dann Deckel drauf und fertig