Zitat:
Original geschrieben von KYRA
Ja, ich meine die neuen spiegelnden Displays (Crystalbrite, Colorshine, Truebrite usw.), die jetzt fast überall verbaut werden.
Die haben zwar allesamt leuchtende Farben und sind sehr hell und kontrastreich, aber spiegeln auch immens....
|
Hab vor ein paar Tagen nach längerer Recherche für meine Frau ein neues Notebook gekauft, Hauptauswahlkriterium dabei war das Display, da die sonstigen Anforderungen nicht so wesentlich sind. Hab mir in einer Saturnfiliale alle möglichen Produkte nebeneinander angesehen. Die Sony-Displays waren eindeutig die besten. Sie sind bei max Helligkeit heller als die anderen und spiegeln eindeutig (Test mit Neonröhren an der Decke des Schaurums) weniger als die anderen. In dem Fall war es ein VAIO 285H um 1299 mit Pentium M und Grafikkarte. Den höheren Preis im Vergleich zu anderen sonst leistungsähnlichen Produkten war mir das meiner Meinung nach eindeutig besser Display wert, da das Ding wieder viele Jahre laufen wird un man jeden Tag vor allem das Display benützt. Man könnte auch dasselbe Display wahrscheinlich billiger in einem VAIO mit Celeron und Grafik on board bekommen.
MfG
Viktor