![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
habe da ein altes mainboard von ipc ist von einer alten pc kassa 1997 prozessor pentium 133mhz vga lan ein seirelle und pararelle schnittstellen sind dauf und bord läuft auch will mir daraus einen lauferklosen und lüfterlosen rechner bauen der diverse dienste übernehnen kann dhcp logging eventuell caching usw kann aber leider keine doku oder handbuch zu dem board finden am board steht ipc mb468np pcpmb468np assy p/n mb468np pcb p/n pcpmb468np copyright ipc ldt es hat ein amibios wo kann ich da eine doku oder ein handbuch dazu bekommen es sind jede menge anschlüsse darauf für die ich eine beschreibung brauche gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Google kennt schon IPC. Aber deine Nummer kommt nicht vor. Schau mal selber etwas weiter...
http://www.google.at/search?sourceid...mainboard+ipc+
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo
da ist leider nichts zu finden gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Gibts da irgendwo eine FCC ID drauf? Vielleicht findest über sie was raus.
FCC Suchmaschine: http://www.fcc.gov/oet/fccid/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hallo
da ist auch nichts dabei ich habe zwar noch auf der rückseite einige zahlen gefunden 003 94V-0 9707 E11 7895 NO: 036 00 8C das problem ist das das bord keinen tastatur anschluss hat weder ps/2 noch den alten din stecker (5polig) es ist ledigilch ein kabel mit einer 5 poligen buchse dabei und das kabel gehört dann irgentwo auf des mainbord angeschlossen aber bos wo (ich habe e schon probiert) das board hat 4x com (seriell) 1x vga 1x pararell 1x lan 1x ide 1x diskette und jede menge jumper und jumperähnliche anschlüsse am board wie könnte ich da irgentwo eine eingabegerät anschließen ? gruß hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo
da ist auch nichts dabei ich habe zwar noch auf der rückseite einige zahlen gefunden 003 94V-0 9707 E11 7895 NO: 036 00 8C das problem ist das das bord keinen tastatur anschluss hat weder ps/2 noch den alten din stecker (5polig) es ist ledigilch ein kabel mit einer 5 poligen buchse dabei und das kabel gehört dann irgentwo auf des mainbord angeschlossen aber bos wo (ich habe e schon probiert) das board hat 4x com (seriell) 1x vga 1x pararell 1x lan 1x ide 1x diskette und jede menge jumper und jumperähnliche anschlüsse am board wie könnte ich da irgentwo eine eingabegerät anschließen ? gruß hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Am besten Du postest uns ein pic davon!
Hab auch schon versucht, im web was zu finden, aber diese Industrieboards werden offenbar nicht besonders online gepflegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |