![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Hello,,
ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, ich habe eine Originale XP Home CD. Habe damals öffters format. und neu aktiv. lassen. Habe eine neue Festplatte und einen neuen Brenner eingebaut. XP läuft auf der neuen Platte. So... will wieder reg. und da kommt die meldung ungültig .. why.. ich hab ehrlich gesagt keinen bock bei MS anzurufen bzgl. einen neuen Code. gibt es ne andere möglichkeit, ohne jetzt eine neue CD kaufen zu müssen. scheiß MS echt. ![]() BITTE UM HILFE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Hello,,
ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, ich habe eine Originale XP Home CD. Habe damals öffters format. und neu aktiv. lassen. Habe eine neue Festplatte und einen neuen Brenner eingebaut. XP läuft auf der neuen Platte. So... will wieder reg. und da kommt die meldung ungültig .. why.. ich hab ehrlich gesagt keinen bock bei MS anzurufen bzgl. einen neuen Code. gibt es ne andere möglichkeit, ohne jetzt eine neue CD kaufen zu müssen. scheiß MS echt. BITTE UM HILFE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1.) falsches forum -> verschoben
![]() 2.) bitte nur einmal posten -> threads zusammengeführt ... 3.) wenn die online-aktivierung nicht mehr geht, dann bleibt dir nur noch das telefonat mit dem freundlichen ms-mitarbeiter ...
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() Zitat:
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgenwo ein $M-arbeiter her. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
kommst du mit der Originale XP Home CD nicht mehr weiter, frag den M$ Mitarbeiter-> der is gscheiter.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ist aber überhaupt kein Problem, ich hab wegen häufiger Hardwarebasteleien mein XP schon 3mal telefonisch (re)aktiviert. Das ist einfach ein Callcenter das Du anrufst, brauchst nicht mal Deinen Namen sagen, keine Panik.
|
![]() |
![]() |
![]() |