![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @sillybilly
Klingt gut, danke für den Tipp. @holzi Na dann werde ich mal bei MAxtor nachsehen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() einen 2.pc hast nicht zufällig zur hand auf dem du schritt für schritt die hw testen kannst? vorallem die hdd,nur um sicher zugehn das diese es sicher ist oder eben nicht,ansonsten kann die suche ewig dauern und du verzweifelst. stell sicherheithalber mal nen kasten
![]() ![]() ![]() mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Never change a running system! BTW: Harddisk ist in Ordnung und der Rest scheinbar auch.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() ...Sammelsurium div. Tools... echt praktisch, hab ich auch schon oft brauchen können.
Ultimate Boot CD Greetz
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |