![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Echetes Fernsehen (was ist bitte unechtes Fersehen ?) in Pal Auflösung brauche ich sicher nicht am Handy. Briefmarkengroße Filme machen PAL auch nicht besser. Und wenn ich in der U-Bahn einen Bildschirm ausrrolle werden sich die anderen sicherlich freuen. Bis die faltbaren Bildschirme (wenn überhaupt) kommen vergeht ohnehin noch einiges an Zeit. Und Fernsehen unter 82 cm Bildschirmdiagonae ist sowieso kein Genuss.
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
echtes Fernsehen muss mindestens monatliche Kosten von xxx Euro kosten, sonst ist es nur unechtes Fernsehen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|