![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo große Runde!
Es hat vor einiger Zeit große Aufregung um den "Sasser-Wurm" gegeben. Zu dieser Zeit hat es auch ein Tool und nähere Infos gegeben, wie man dieses Dind wieder von PC runter kriegt. Wer kann mir dabei helfen? Grüße tulli EDIT: Problem hat sich möglicherweise gelöst. Hatte von"ZoneAlarm" die nAchricht erhalten, dass Verbindung von "lsass" gewünscht wird. Wurde nervös. Doch eine Nachschau bei MS hat ergeben, dass "lsass" ein Systemprogramm ist und gebraucht wird. tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also falls es sasser ist, schick mir ne pn mit deiner e-mail adresse ich hab das tool auf meiner platte.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Lad dir einfach den Stinger von McAfee runter. Der erkennt und beseitigt den zuverlässig.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() imho eine der besten removal-seiten (nicht nur für'n sasser):
http://www.sophos.de/support/knowled...icle/3652.html
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() wenn du alle Updates von Windows gemacht hast, dann sind entsprechende Entfernungstools von MS installiert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Danke für Eure Tipps. Werde einige Programme zur späteren Sicherheit holen.
Aber das Problem hat sich möglicherweise gelöst. Hatte von "ZoneAlarm" die Nachricht erhalten, dass Verbindung von "lsass" gewünscht wird. Wurde nervös. Doch eine Nachschau bei MS hat ergeben, dass "lsass" ein Systemprogramm ist und gebraucht wird. Danke nochmals tulli |
![]() |
![]() |
![]() |