![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Ihr Lieben,
mein Joystick funktioniert hervorragend mit dem Flightcraft A330-200, Starts und Landungen laufen gut, der Flieger rotiert sauber und hebt gut ab. Nutze ich jedoch den POSKY A340 ist es das reinste Chaos, entweder hebt der Airbus garnicht ab, trimme ich leicht geht zu ruckartig hoch, das ich einen Tailstrike habe. Auch landen ist die reinste Katastrophe. Ähnlich verhält es sich mit der B744 von POSKY. Die A330-300 von POSKY läßt sich einiger Maßen fliegen. Beim IDFG A320 habe ich leichte Probleme. Auch die HNAC A300-600 und die JCA B717-200 lassen sich sauber mit den Joystickeinstellungen steuern. Sind die POSKY Flieger empfindlicher als der Rest, oder warum habe ich dort diese großen Probleme? Danke für Eure Rückantwort. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Oli,
ich füge als Anlage mal eine andere *.air bei, die Du mal ausprobieren solltest. Sichere Deine jetzige *.air der POSKY 340 und benenne die beigefügte *.air um und zwar genau so wie die der POSKY. Füge diese dann in den POSKY A340-Ordner ein, starte den Flusi und schaue mal ob es jetzt besser ist. Teile dann bitte mal Deine Erfahrung mit, ob besser oder schlechter.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Leider funzt das nicht, die Aerodesigns *.air verträgt sich mit dem POSKY nicht gut.
Sind die Flieger von POSKY so schlecht zu steuern oder stelle ich mich nur zu glatt an? Mit Flightcraft und JCA habe ich keine Probleme. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |