![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
denke dass ein wahlrechtsentzug mit gewissem alter nicht blöd wäre
aber ich würde die deadline nicht direkt mit dem pensionsantritt zusammenlegen sondern eine galgenfrist von 10, später wenn das pensionsantrittsalter noch weiter steigt weniger jahren einführen
|
|
|
#32 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieso nicht gleich das wahlrecht auf eine gebildete elite beschränken, oder noch besser auf die regierungsmitglieder die sind vermutlich am besten informiert.
![]()
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
....oder eine SMS Wahl - wer kein Handy hat ist nicht wahlberechtigt
"Geben Sie Ihre Stimme Dem Kanditaten Ihrer Wahl" Um nur €1,99 pro Anruf ![]()
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Zitat:
Meiner Meinung macht es eh keinen Sinn wählen zu gehen (ich machs trotzdem ), da ich nicht glaube, das eine andere Partei etwas anders machen könnte. (außer die Grünen: die würden die Mineralölsteuer noch weiter erhöhen :P)Was nützt es das beste Sozialsystem zu haben wenn keine Firmen (Jobs) im Land bleiben. Umgekehrt is es auch nicht besser: Viele Firmen kein Sozialsystem ![]() Pensionsalter: durchschnittliche Lebenserwartung in Ö * 0,75 Das wäre imho fair... @topic: bin dagegen
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|