![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
folgende Konfiguration: P4 3,4 1024 DDR Geforce 6600 Windows XP SP2 Wenn ich nun AA hardwaremässig ausschlalte habe ich keinerlei Probleme, ausser das die Grafik recht mies ist. Wenn ich nun AA einschlalte sieht alles super aus, allerdings fängt dann nach einer unbestimmten Zeit an das Bild zu flackern. Ganz extrem wird es wenn ich die Maus im 2D Panel bewege. Als Treiber verwende ich die 71.89er Nvidia. Habe auch schon die akuellen versucht, aber mit gleichem Ergebnis. Irgendwelche Ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du mal den "Schalter" :Render to texture: ein- oder ausgeschaltet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
ja habe ich. Es ist ganz eigenartig. Wenn dieses Flackern beginnt und ich danach den Status von "Render to Texture" ändere, dann ist es für eine gewisse Zeit gut. Dann fängt es nach einer Zeit erneut an zu flackern. Wenn ich dann wieder umstelle, das ist es wieder für eine gewisse Zeit ruhig usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich schließe mich diesem Problem an! Benutze ich aktuelle Nvidia Treiber, dann flackern meine Panels nach unbestimmter Zeit unkontrolliert - nicht mehr spielbar. Installiere ich dann ätlere Treiber (67.03), dann ist die Welt in Ordnung. Sehr seltsam. Vielleicht hat noch jemand einen Tip? Gruß Frank Ich benutze eine GF 6800GT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich verwende derzeit auch die 66.72er und mit diesem funktioniert das Ganze einigermassen gut. Aber mit den aktuellen ist es wie gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wundert mich ja direkt. daß nicht noch mehr Flusianer dieses Problem haben. Eigentlich müßten ja ALLE, die eine Geforce benutzen diese Erfahrungen gemacht haben. Hmm. Vielleicht sollte man sich mal an NVIDIA wenden?! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |