![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Einen schönen guten Abend zusammen!
Wow, wieder erst einmal ein herzliches Dankeschön für eure zahlreichen und (fast) durchweg positiven Feedback's. ![]() ![]() @Bozo Gut, dass ich jeden Flieger gleich doppelt im Hanger stehen habe. ![]() ![]() @Alex Oh, da spricht schon einer von Liebe! Das ist ja herrlich. Aber lass so etwas nie Deine Freundin hören. Ich weiß wovon ich rede. ![]() @Jörg 23C°? Das ist aber wirklich ordentlich. Wir hatten heute zeitweise auch um die 22C°, aber die Luft ist äußerst kühl. Also gefühlte 18C° vielleicht. ![]() @Thomas >>>Deine Szenerien sehen ziemlich überzeugend "deutsch" aus, was verwendest Du denn? Vermute mal, die "Scenery Germany"-Reihe - aber Landclass, Straßen, Flüsse, Mesh?<<< Also da hast Du doch schon fast Deine Frage selber beantwortet. ![]() @Leroy Wo du Recht hast, hast Du Recht. Aber die Landegebühren muss man ja auch noch hinzurechnen. Der Sprit wird nicht billiger und so muss man sich halt auf das nötigste begrenzen. Ich komme einandermal, versprochen! ![]() Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Tobi |
![]() |
![]() |