![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
hm - also ich hab´ bisher nur ´ne Motorhaubenansicht und freie Sicht zu sehen bekommen , von den Arcade Ansichten hinterm Auddo mal abgesehen
aba ich probier noch mal ! ansonsten isses ja eh nur die Demo , da kann sich ja noch einiges ändern cu Ingo |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gefallener Held
![]() |
Hab gestern noch durch Zufall die höchste Stelle der Map gefunden und auch, wie man da rauf kommt. Kleines Video:
http://www.netgames.shlink.de/WR2.zip |
|
|
|
|
|
#25 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bin endlich auch mit der Demo gefahren!
Der Fehler lag daran,daß sich Starforce nicht mit Zonealarm 6.xxxx nicht verträgt und zu den seltsamsten Fehlermeldungen und Bluescreens führen kann. Version 5.xxx funkt mit Starforce in XP. Man muß Zonealarm komplett vom SYtem entfernen/deinstallieren um WR2 zum laufen zu bringen. Deaktivieren alleine reicht nicht. Hoffe die haben das Prob. nicht auch noch in der Vollversion, obwohl WR2 schon Goldstatus hat. Da wird wohl Zonealarm oder WR2/Starforce einen Patch/Update benöntigen .mfg RobbiRo
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#27 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Danke!
![]() mfg RobbiRo
|
|
|
#28 |
|
16 years old
|
bei mir funktionierts selbst nach deinstallation von zone alarm nicht, eine demo bei der ich 3 tage basteln und systemeinstellungen ändern muss um irgendwie zum laufen zu kommen kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
|
|
|
#29 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Vielleicht liegt es auch an der ATI Karte die Du hast. Da habe ich irgendwo gelesen, daß es mit dieser GK auch mächtige Problem geben soll. In zusammenhang mit verschiedenen Treibern, wenn ich mich recht entsinne. Habe es aber nicht so genau gelesen, weil ich eine Nvidia besitze.
Wenn ich es aber recht betrachte, fahre ich lieber GTR heute Abend mit Euch, als mich länger mit halbfertigen Demos/Spielen herumzuärgern. mfg RobbiRo
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
bin inzwischen sehr vorsichtig bei Demos und Mods
![]() |
|
|
|