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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Sichtflugbanause
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![]() Wow, ein absoluter Pflichtkauf für mich! Vielen Dank für die Info.
![]() Viele Grüße, Tobi |
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#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
Alter: 35
Beiträge: 441
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![]() Seid ihr blind?
![]() Baron vs. Bonaza: Die panel bitmap ist die gleiche, (schaut oben links, "magnetic compas eror..., compas selbst, die armaturen blende ist gleich,, (weil vom gleichen bitmap...))Ein paar instrumente sind gleich,, usw.... ![]() ![]() Schade.... ![]() EDIT: dreamfleet sagt ja, das es in beiden flugzeugen gleich auschaut, aber ich denke das ist eine falsche begründung, weniger arbeit zu leisten...
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nicht mehr im forum |
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#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
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![]() Äh Florian,
eine Baron ist bautechnisch im Prinzip eine Bonanza mit 2 Engines. Die sehen so gleich aus, weil sie fast gleich sind ![]()
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Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
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#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
Alter: 35
Beiträge: 441
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![]() äh...du hast varscheinlich recht, ich kann aber nur hoffen das es ein mega rabatt geben wird, wenn man die bonanza schon gekauft hat...
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nicht mehr im forum |
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#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
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![]() Die Panelbitmaps sind die gleiche Basis wie bei der A36, aber wenn Du im gleichen Jahr eine A36 und ein B56 kaufst, sieht das eben genauso aus.
Geändert hat sich trotzdem ne Menge, nicht nur doppelte Hebel und Motorinstrumente, sondern auch ein GNS530, die Garmin Transponder und Audiokomponenten und neu von RXP programiertes Sandel EHSI und ADI. Dazu noch Deicing and Tragflächen und Propeller. Dazu noch eine neue VC Programierung, die wir im Rahmen eines Updated auch der A36 verpassen werden. Na und dann natürlich ne komplett neue Flugdynamik, denn der Flügel/Klappen/Steuerflächen und die Momente sind verschieden. Mir hat sie in der Entwicklung viel Spass gemacht, weil sie ein tolle Weiterentwicklung der A36 darstellt. Alle Speeds sind um 10 -15% höher und so verlangt eine richtig geflogener Anflug mit Platzrunde nochmal mehr Flugerfahrung als die A36, die ja schon anspruchsvoller ist als z. B. eine Cessna 172. Darüber hinaus kann man auch grössere Distancen wegen der höheren Reisegeschwindigkeit schneller zurücklegen, macht vieleicht auch mehr IFR Flüge und geht dann doch auf einem kleineren Platz runter. So kann man z. B. in VATSIM IFR/VFR Wrchsel trainieren. Also wie im echten Leben eine Herausforderung von einer Single Engine auf einen Twin umzusteigen mit deutlich gesteigerter Performance.
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Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
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#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
Alter: 35
Beiträge: 441
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![]() naja, dann werde ich sie vieleicht doch kaufen
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nicht mehr im forum |
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#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544
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#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 58
Beiträge: 472
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![]() ..wundert mich dass der thread so weit nach hinten rutscht.
Hat sie schon jemand und kann Erfahrungen berichten (evtl.noch ein paar shots im täglichen Einsatz ![]() Mich würden vor allem die XP Instrumente interessieren. Sind diese so flüssig wie angekündigt ? Gruss Andreas |
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#19 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 555
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![]() "Sind diese so flüssig wie angekündigt ?"
Yep, sind sie! Im 2D Cockpit wie von RXP gewohnt (vergleichbar den JetLine 2 und 4 Instrumenten oder dem Sandel 3308), im VC etwas weniger flüssig, aber deutlich besser als alles sonst erhältliche (ähnlich wie die neuen RealAir VC Instrumente). Ein paar Neuerungen sind ebenfalls zu finden: - dynamische ATC Lautstärkenkontrolle mit dem GMA340 - realistische Gyro Drift Simulation mit dem KI525 und dem KA51 im analogen RXP Cockpit - im Gegensatz zur A36 (Ike Slacks Sandel) ist in der zweiten RXP Variation RXPs Sandel SN3308 verbaut Edit: Wenn Du einen Screenshot Wunsch hast, immer heraus damit.
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Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
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