![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Hi leutz
ich bin auf der nach einer DC-10 oder MD-11 Mit virtueller kabine gibt es da irgendwas? wenn ja ist es Freeware? ausserdem suche ich Boden texturen auch freeware im übrigen alles für den FS8.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi, wollte dich mal nicht so haengen lassen.
Also fuer den FS8 eine virtuelle Kabine, da muss ich sagen, ich kann mich nicht erinnern so was gesehen zu haben. Da wirst du wahrscheinlich pech haben. Ausstauschtexturen kannste bei den einschlaegigen seiten finden, www.flightsim.com oder www.avsim.com unter library, fs2002 scenery, und dann replacement textures eingeben. da gibt es dann doch einiges.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Bodentexuren kenne ich nicht.
Aber IFDG hat ne MD11 für den Flusi rausgebracht. Die V1.0 müsste sogar im FS8 laufen. Hat aber keine Virtuelle Kabine. Schau dir mal die 777 von Meljet an. Die hat eine Kabine. Ich meine, es würde auch eine 340 mit Virtueller Kabine geben.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Eine DC-10 gab´s von FFX/SGA, aber ich weiß nicht, ob die auch auf´m achter lief und die Entwicklerseite SGA ist down
![]() Gruß Pat.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |