![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Meine PC macht in letzter zeit seltsame faxen: 1.) Programme starten eine ewigkeit 2.) Programme frieren für ein nach ein paar Sekunden gehts wieder 3.) System braucht relativ lang zum hochfahren 4.) Explorer(Daten) bringt fehlermeldungen folgendes habe ich schon gemacht System wurde neu aufgesetzt fehler meldungen fingen schon kurz nach dem aufsetzen an (keine Internetverbindung) PC wurde gereinigt neuer Kühler CPU wird am Samstag montiert. Nun die Frage an euch was könte das sein? Thermisches Problem, HDD, usw..... MFG: Martin (Grad auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Ohne schon jetzt zu spekulieren mach mal folgendes:
1) Lass memtest ein paar Stunden drueber laufen. 2) Besorg dir das entsprechende HDD-Test-Tool deines Plattenherstellers und lass jenes im grossen Testmodus mit Oberflaechen-Check laufen. Poste dann die Ergebnisse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie Kollega schon sagta.
Nur würd ich die ultimatebootcd nehmen. Da hast alles wichtige drauf zum testen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |