![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi X-Planer,
da zur Zeit X-Plane nur noch knappe DM 120,- kostet, ist die Anschaffung wirklich zu überlegen! Nur, wer weiß, ob der Simulator mit den CH-Steuergeräten (5-Achsen Yoke und Pedals pro) funktioniert? einstweilen schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Ja
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Klappt super mit den usb-Geräten...
Gruß Christof |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
hi Marc und Christof,
danke für die raschen Antworten! Damit wird X-Plane bei mir wohl in die engere Wahl kommen. Nur die Antwort von Marc war leider falsch . Ich habe gefragt, wer weiß ... ... Die richtige Antwort wäre "ich" gewesen. Also Marc, wenn schon kurz, dann aber richtig Trotzdem liebe Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Haha, auf die nächste Frage von Dir freue ich mich schon! Übrigens habe ich noch einen zweiten Thread geschrieben, bei dem der Browser abgestürzt ist. Hier die Kurzform: Die Pedale funktionieren super als Fußbremsem; schau Dir die Demo an und sieh selbst, ob Deine Geräte laufen; schau Dir die Demo an und schau erstmal ob Dir X-Plane überhaupt gefällt!
Marc |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Hallo Marc,
werde bei allen meinen Fragen jetzt besonders aufpassen!!! Die Demo werde ich auf jeden Fall erst mal anschauen .... und dann weitersehen! Viele Grüße Rainer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|