![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich soll für meinen Vater ein Multifunktionsgerät besorgen, das alles kann, aber wenig kostet Besonders wegen der gewünschten Faxfunktion habe ich lange gesucht und dann die Geräte von Brother entdeckt. Nur ich kenne niemanden, der so ein Gerät schon im Einsatz hat oder hatte. Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Bei denen ist sogar ein Netzwerkanschluss und ein Scan-Server zum Scannen übers Netzwerk integriert. Bitte gebt mir Erfahrungsberichte zu Brother MFC-410cn, MFC-420cn (falls der schon bei uns erhältlich ist), MFC-620cn,....... Auch andere Marken sind für mich interessant, aber max 300 €, 150 € wären noch besser. Die HP-Geräte scheiden in dieser Preisklasse aus, da sie keine getrennten Tintentanks haben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
brother mfc-410cn ist TOP!
das preis/leistungs-verhältnis ist momentan nicht zu schlagen. höchstens vom brother mfc-5440, das wäre ein stufe drüber. dann hättest du aber auch einen originaleinzug am gerät ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
mein bruder hat den
MFC-5840CN um 289.- den kann ich empfehlen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
@ Pulse-Seeker!
Lt amerikanischer HP hat der 420cn auch bereits einen Einzelblatt-Einzug Was ist eigentlich sonst der Unterschied zw. der Home-Serie (420, 620) und den Office-Geräten (5440, 5840)? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Hab eine Brother Laser mfc9880 in der firma - bin sehr zufrieden damit - und zu hause ein canon pixma 780.
http://www.geizhals.at/a111484.html Hat den günstigsten Tintenverbrauch (laut c't, duplexeinheit eingebaut (beidseitiger druck) und eine lade zum cd/dvd bedrucken. Ist aber mit genau 299,- an der obersten grenze deines preisrahmens. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|