![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Ein Problem beim klonen
man kann zwar oben in der liste auswählen, welche Klone man will, auch mit der Liste wo man kreise usw. sieht aber wenn ich z.b eine lange strecke klonen möchte, die z.b weiß sein soll, und sie ist vergilbt im Foto, möchte ich nicht dauernd auf die rechte maustaste drücken, + Zeichen erscheint, klonen mit Quadrat größe 100,sondern einfach was machen das ich einfach runterfahre und es ist automatisch weiß, oder noch besser, eine gewisse Stelle markieren, auch wenn sie so groß wie die halbe Seite am Bildschirm ist udn fertig, nicht alles einzeln anklicken. wie geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Was meinst du ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @martin1190
Vergiß es. Tuvok ist ein Troll. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() ins richtige Forum verschoben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hmm einfach den zauberstab nehmen in das feld klicken dass du weiss haben willllst und mit weisser farbe füllen, fertig,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() @guru, wäre Offtopic nicht das bessere Forum dafür gewesen?
![]() ![]() bzw., ich helfe gerne, eine verständliche Fragestellung darf ich aber schon voraussetzen PS: ja ich weiß, ich soll keine Trolle füttern
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich dachte aufgrund der formulierung der frage auch, das sei im offtopic besser aufgehoben
![]()
![]() |
#8 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Es ist eine Softwarefrage, egal wie die Formulierung ist
![]() Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() Guru hat gesprochen
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() so schwer ist es doch icht zu kapieren, er möchte ne ausgegilbte fläche wieder in weiss haben , anscheinend macht er das mit dem klonpinsel von irgendner weissen stelle , klar ist das mühsam
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |