![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Builder,
nun können wir Euch wieder neue Bilder des Dornier 328Jet Simulators präsentieren. http://www.cockpit4you.com/flightcen...v17/index.html Was nun noch fehlt ist der Ausbau des OVHD-Panels (Der Kontroller ist bereits eingebaut). Desweiteren ist ein FMC in der Beschaffung. Momentan läuft ein eigens programmiertes FMC über einen Touchscreen. Schaut ab und zu einmal rein, es lohnt sich. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi
Wow, schöner Sim. Wo kann man sich das Teil mal ansehen. Das würde ich gerne mal machen. Bin hier in Bonn und Köln ist auch nicht so weit davon entfernt. Druß Norbert
|
|
|
#3 |
|
|
Hi Norbert,
der Simu steht in München. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
. . . wenn du den Standort München etwas genauer spezifizieren könntest,
falls es sich nicht um eine Privat-Adresse handelt. Steht das Ding etwa in Oberschleißheim ? Dann könnte man es beim 12. PC-Flugtag des FSC e.V. Ende September nämlich in die Besichtigung einbeziehen, wenn man diesen Event besucht. Gruß D. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo D.,
sorry, natürlich kann ich die genaue Adresse durchgeben: Benzstraße 22 82178 Puchheim Nähere Infos zur Anfahrt findet man auf der www.cockpit4you.com Seite unter "Anfahrt". Dort ist auch eine Karte hinterlegt. Zum 12. PC-Flugtag des FSC kann ich Dir ein Tipp geben: Du brauchst nicht weit zu fahren, denn das Cockpit ist auf dem Flugtag zu finden. Der Simu wird dort sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
. . . aber leider kein "wilco", da ich dieses Jahr den PC-Flugtag nicht besuchen kann.
Schade, schade, schade ... Danke für die ausführliche Antwort. Gruß Dietrich |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
Hallo,
wann findet der Oberschleißheim-Event denn statt? Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Das müsste soweit ich weiss am 22./23. Oktober stattfinden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|