![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hab seit kurzem das Problem, dass ich wenn ich mit DVD Shrink eine Sicherungskopie auf die Festplatte spiel, sie Lesegeschwindigkeit total niedrig ist, und so der Vorgang über eine Stunde dauert. Die Lesegeschwindigkeit geht nicht mehr über 1,800 KB/s.
Wenn ich früher eine DVD auf meine Festplatte gespielt hab hatte ich eine Rate von über 7,900 KB/s. Auch wenn ich mit DVD Shrink das Image auf eine CD brennen will benötigt dieses länger als sonst. Meist hat dies nicht ganz 20 Min gedauert und nun läuft der Vorgang ca. 50 Min. Hab schon nach Einstellungen bezüglich der Lesebeschwindigkeit im DVD Shrink gesucht, aber nichts gefunden. Auch eine Neuinstallation des Programmes konnte das Problem nicht beheben. Hat jemand von euch eine Idee was da los sein kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() im gerätemanager gucken ob brenner im dma modus läuft,
ist das problem nur mit diesem programm? oder wenn du normal auf HD kopierst von dvd, oder beim brennen mit nem anderen brenprogramm? kabel checken obs fest sizt welcher brenner? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du die tiefenanalyse in dvd-shrink aktiviert?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hast du eine css geschützte dvd und ein laufwerk mit riplock?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich bin mit clone dvd glücklicher als mit dvd shrink, allerdings ist das eigentlich keine freeware.
|
![]() |
![]() |
![]() |