![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi. Ich mach grad eine Webpage für einen Chor, und möcht eine Gallery einfügen. Empfohlen wurde mir die von Sourceforge.
Jedoch funkt die nicht ganz bei mir - aus folgenden Gründen: Ich hab ein komplett eigenes Design (sprich keinen der Skins von der Gallery). Deshalb muss ich bei der Gallery meine CSS und meine Scripts verwenden können. Hab nämlich keinen eigenen Navigationsframe, sondern ein JavaScript Menü, dass immer auf der Seite direkt eingebunden wird. Also eigentlich bräucht ich nur eine Gallery, die mir einfach nur HTML Code erzeugt, den ich Seitenweise einbinden kann. Danke für eure Beiträge Lg Take_Five
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn's unter Linux sein darf -
vielleicht pixieplus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Bei der Gallery 1 geht das jedenfalls; die 2er habe ich mir noch nicht angesehen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |