![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also irq-prob hast keines, die com's 1 oder 2 sind egal. loucypher's vorschlag des herabsetzens vom agp (1x)und fast write/disablen halte ich für sehr sinnvoll
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe noch eine Frage dazu auch wenn sie vielleicht lächerlich ist.
Meiner Tochter ist aufgefallen, das der Fehler auch nur aufgetreten ist wenn ICQ aktiviert war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
klingt vielleicht blöd, aber da du erwähnt hast es tritt nur auf wenn du online bist und ICQ aktiviert hast.... Vielleicht ein Trojaner? mfG Clystron |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() es handelt sich mit ziemlicher sicherheit um einen bug im internet explorer.
ich habe das selbe problem mal mehr / mal weniger häufig auf inzwischen 3 verschiedenen pc mit den unterschiedlichsten hardwarekonfigurationen "erlebt" - eine abhilfe ist mir leider auch nicht bekannt. in einigen englischen foren wurde das problem auch schon ausführlich besprochen, scheint seit IE 4.0 zu "grassieren". Leider, da wir´st nicht viel machen können ... ste |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Stefan
Ich werde es mal nur mit Opera probieren. Auf meinen Laptop arbeite ich schon längste Zeit zufrieden mit Opera. mfg WH |
![]() |
![]() |
![]() |