![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hy Leute! Hab ne wichtige Frage! Gibt es eingentlich Doom III auch vielleicht irgendwo auf Deutsch zu kaufen oder is die nur Englisch?
Wäre dankbar für jede Antwort. mfg CzEcZe
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hat den niemand eine Antwort!
![]() mfg CzEcZe
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
NEIN-> Ja ->im Inet gibt es eine DEutsche UNTERTITEL-Sprachversion zum herunterladen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
OK danke!
Mfg CzEcZe
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
es gibt auch einen Mod namens wemakeemgerman oder so heißt der, musst auf www.doom3.de schaun. Ich hab ihn nie ausprobiert, kommt jedenfalls am ehersten auf eine Deutsche version hin.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Ja danke! Das weis ich inzwischen schon. Hat aber leider einige Bugs. bzw. funzt nicht gescheid!
![]() aber trotzdem danke für die INFO! mfg CzEcZe
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
auch wenn das nicht sonderlich produktiv ist: eine deutsche Version die an die englische rankommt hätten die eh nicht zusammengebracht- also glücklich sein damit!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Ich bin auch absolut zufrieden mit der englishen und die "Komplexität" des Spieles ist nicht garso arg.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Naja das is schon klar aber wäre es auf Deutsch schon mal ganz nett. Bei Max Payne 2 haben sie es auch geschafft.
![]() P.S.: Mir ist ausserdem zu Ohren gekommen das sie bereits daran arbeiten an einer Deutsch MOD wo dann alles German ist. ![]() mfg CzEcZe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|