![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich hatte nur das grobe Prinzip erklärt. Da der FS2004 natürlich das Speicherleck produziert wenn ein Texturordner existiert der keine Landclasstexturen erhält, können die Sceneryproduzenten kein Landclassfile in Ihrer eigentlichen Flughafen oder Objektscenery unterbringen.
Das bedeutet es wird in der Regel bei Installation so eines Projektes wie der SG3 (habe sie selbst nicht) diese oftmals aus 2 Einzelscenerien besteht die in der Bibliothek auch angemeldet sind. Daher bitte unbedingt kontrollieren wo diese angemeldet sind. Es kann auch mal gut sein, dass bei Installation eines Addons diese aus zwei oder mehr Einzelscenerien besteht die zusammen installiert werden. Das ganz bewusst vom Installer unterschiedlich weit von einander in der Bibliothek entfernt. Das bitte beachten. Am besten ist man wüsste als FS Nutzer wo welches Addon was installiert, dann könnte man selbst erkennen wie es sich hinischtlich diverser Techniken prioritätsmäßig im FS verhält. Deshalb habe ich auch ein Kapitel in meiner zukünftigen Dok. ,welches sich mit dieser Thematik ausgiebig beschäftigt. (z.B wie finde ich bestimmte Sceneryfiles z.B Mesh, Landclass usw. ohne ev. tausende von Sceneryfiles mit irgendwelchen Tools öffnen zu müssen) Denn der Name der Files sagt oftmals nichts aus |
![]() |
![]() |