![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab mir jetzt fs passenger gekauft nur stell ich jetzt einen fehler fest ! Vielleicht kennt jemand den fehler ! also wenn ich fs passenger startet und den mini report aufrufe funzt noch alles aber sobald ich den mini report ändern will (farbe,ect) dann kommt der fehler (siehe bild unten) wenn ich jetzt den mini report verschiebe und dann z.B. nach links oder rechts schau (im 2d cockpit) dann sehe ich unten das cockpit bis dorthin wo eben der mini report ist (ich glaub am bild unten sieht man es besser) http://members.inode.at/mario.enz/flight3.JPG das ist die sicht nach links !
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute
So das problem ist zwar immer noch da nur wenn ich jetzt den fs kurz mini. und dann wieder aufmach ist das prob wieder weg,aber das ist auf dauer auch keine lösung !!
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Also ich kann hier nix versprechen, aber es sieht stark nach einem Problem mit dem GraKa-Treiber aus... Gibts keinen Neueren für Dich? Wenn nicht, dann ab in das FsP-Forum, da kannst auch das Bild reinstellen, Dan wird sich darum kümmern, wenn er kann. Der Support von FsP ist nämlich SPITZE! mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Alti
Ich hatte den neuesten nvidia treiber drauf,und das war auch das prob jetzt hab ich wieder den 66.93 oben und es funzt alles bestens. Danke für deine hilfe ! Hatte geglaubt es liegt am FSP !
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Mario,
ich meine die Loesung schon im fspassenger forum gelsesen zu haben. Ich glaube, es war ein Update zum runterladen. Hoffe das hilft.
![]() |