![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
es sind ein paar neue Patches für AROE erschienen. Einfaach mal auf www.fsquality.com unter "Fragen/FAQ + Patches" vorbeischauen. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Philipp,
jetzt danke ich für die Info! Stimmt mein ernüchternder Eindruck, daß der Patch wohl für SG2 und OWL gilt, nicht aber für den "Rest" der SG3? Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
irgendwie komisch. In der Readme ist nämlcih auch die Rede von der SG3. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...genau, aber die Excludes beziehen sich dem Dateinamen nach bloß auf OWL und auf die SG2.
Die in der AROE zu deaktivierenden datein beziehen sich ja wohl nur auf Wasser, so wie ich das verstehe. Wenn das stimmt, fände ich das schon sehr ärgerlich, weil ich das Gefühl habe, hier würde eine Rivalität zwischen zwei Softwareanbietern auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Ich werde meine Konsequenzen ziehen, wenn sich dieser Eindruck erhärtet.... Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe trotz des neuen Patches noch immer verschoben Küstenlinien im Bereich der Balearen und Kanaren! ![]() Hab die drei Files in den AROE Ordner und die anderen drei in den der Balearen verschoben! Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Servus Florian,
nur verschieben bringt nichts ![]() Wie im Readme steht: es wurden bestimmte Dateien (=Gebiete) aufgeteilt. d.h. wenn man ALLE Dateien asu dem Patch, die die Gewässer betreffen in das Scenery-Verzeichnis der AROE kopiert, dan hat man exakt das gleiche Ergebnis, wie bei einer 'normalen' AROE Installation, sprich ALLE Inkompatibilitäten sind weiterhin vorhanden. Um diese zu beseitigen, muß man die entsprechenden BGL-Dateien deaktivieren! Welche das sind, ist im Readme/LIesmich aufgeführt und hängt eben von den installierten Zusatzszenerien ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Servus Michael,
Danke für den Hinweis, jetzt klappts! ![]() Hab mich nur auf die Beschreibungen für die Balearen konzentriert. Daher rührt der Fehler. Vieln Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |