![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo Gunter
Die Einstellung über die FS - Einstellung geht aber nur bis min 60. Jobia schreibt: [ Dann empfehle ich (muss man nicht) Sichtweiten auf 30 Milen zu begrenzen. Kann man global machen in der FS9.cfg haben wir bereits ein paar Threads zu.] Die 30 würde ich gerne einmal Testen, da die Sichtweite bei mir schon immer auf 60 Miles eingestellt ist. Doch wo einstellem ?? grübel ?? Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Chris,
Werte unter 60 mi kannst du nur direkt in die FS9.cfg eingeben (unter MAX_UNLIMITED_VIS= ). Wenn du 30 mi Sicht haben willst, musst du 30000 eingeben. Aber Vorsicht:Sobald du was im Menu Wetter verstellst, wird wieder der default Wert eingetragen! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
![]() Moment Jungs.
Die Angaben zur Sichweitenbegrenzung in der Cfg-Datei sind in Meter zu machen. Für 60 miles steht in der Datei irgendetwas um die 96000. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Völlig richtig, Mike! Jetzt wo du es schreibst
![]() Danke für die Berichtigung! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Kann mir jemand sagen, ob dieses Frank-Barth-LC-File auch im FS2002 funktioniert? Wollte ja den FS2004 eigentlich überspringen, aber so wie es aussieht werd ich mich wohl schön langsam doch mit dem Gedanken anfreunden müssen zumindest Parallelbetrieb zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Falls Du meine überarbeitete Version Frank Barth seiner LC Files meinst, ja die funktionieren auch im FS2002.
Ich weis allerdings nicht ob der Installer da mitspielt, der ist nicht von mir. Notfalls musst Du Dich melden, ich kann Dir auch die original überarbeiteten Files schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Wie gesagt solltest Du diese Version der Barth Files meinen die ich optimiert habe, so habe ich sie wegen einer anderen Anfrage bezüglich FS2002 Nutzung temporär ins Netz gestellt. Siehe diesen Link. In dem Thread steht auch der Link zu den Files. Frank Barth Landklassen |
|
![]() |
![]() |
![]() |