![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hi,
iss doch kein Problem. Und nen Streit oder so hab ich hier nicht gesehen oder gar anzetteln wollen. Wenn Du zB. bei Flightdecksolution bestellen willst so geht das seit geraumer Zeit auch einfacher über Cockpitsonic ! Du wirst wahrscheinlich auch dort hin verwiesen...smile.... Klar macht es Arbeit...aber Du hast Dir mehr Arbeit gemacht das ganze in Englisch zu formulieren. Denn in Deutsch geht Dir das doch viel schneller von der Hand, oder?! Vielleicht überlegst Du Dir es ja doch nochmal, wenn Du Zeit hast...die Seiten auch in Deutsch zu verfassen. Siehe zB. Cockpitsonic. Ok...auch da ist nicht alles bis ins kleinste Detail in Deutsch, Steuerhorn hört sich ja auch blöd an ....wäre aber korrekt. Ich zb. habe so meine Schwierigkeiten mit Englischen Seiten und deren gesetzlichen Formalitäten....und meist klick ich gleich weg, und wenn es ein Shop ist tu ich mich da sehr schwer etwas zu bestellen. Meist hapert es dann meist an klitze kleinen Verständigungsproblemen. Und das nervt bei Zeiten ganz schön. So und nun...gut iss. Lieben Gruß ULI ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|