Ich sag einmal herzlichen Dank (hätt ich auch selber drauf kommen können, dass die ein eigenes Forum haben...)
Ich werd mir das morgen mal genauer durchlesen - heute hab ich keine Lust mehr.

Habs jetzt nur kurz überflogen, und dort wird was von patchen einzelner PHP files gesprochen (set_time_limit...)
Das hab ich schon gemacht (nach der Anleitung:
http://www.ilisys.com.au/support/web...ery-safe-mode/) nur leider funkts immer noch nicht:
Zitat:
Warning: putenv(): Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'LANG' - it's not in the allowed list in /home/.sites/106/site3/web/gallery/lib/lang.php on line 342
Warning: putenv(): Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'LANGUAGE' - it's not in the allowed list in /home/.sites/106/site3/web/gallery/lib/lang.php on line 343
Warning: putenv(): Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'LC_ALL' - it's not in the allowed list in /home/.sites/106/site3/web/gallery/lib/lang.php on line 345
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/106/site3/web/gallery/lib/lang.php:342) in /home/.sites/106/site3/web/gallery/lib/lang.php on line 356
|
Mal schaun, vielleicht find ich da ja morgen was genaueres raus.