![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Aproach auf EGSS: plötzlich werde ich an Schleswig Aproach verwiesen
![]() ![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Och ja kann ich nachvollziehen, ich werde in ganz Europa an Heidelberg Anflug verwiesen...
![]() Heute war ich mit der PMDG 747 unterwegs, hatte mal 32.000 ft angesetzt, ab 30.000 hab ich aber gemerkt, dass der vollbetankte Bock nicht weiter wollte. Die ATC hat sämtlich Anfragen von mir,auf 30.000 ft bleiben zu dürfen ignoriert. blabla beschleunigen sie Steigflug blabla. ![]() Der FS9 ist an manchen Stellen echt noch dussliger als der FS2002.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() oder eben (der Fairniss halber) auch www.ivao.org
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Franz,
kann Dein Problem verstehen, aber die anderen haben recht: Probier's mal mit dem online Fliegen. Ich selber habe es erst kürzlich gewagt und muß sagen: wow, das macht wirklich spaß. Suchtfaktor! Schade nur, daß nicht alle Flusianer diesen Schritt wagen. Also dann, vielleicht überlegst Du Dir es ja mal. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
da hätten bestimmt viele Interesse dran (incl. mir), wenn das nicht so nach "Geheimwissenschaft" und toternst und so aussehen würde. Es gab jetzt zwar auf simflight einen workshop, aber der hat mich auch nicht angesprochen irgendwie? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() he Franz!
keine angst vor dem onlinefliegen hab ich auch erst vor kurzem zum ersten mal gemacht. wunder bar. fang klein an kurzer flug. meiner ging von eddh nach eddm reicht voll aus zum schnuppern. Sonst bin ich mit der FS ATC zufrieden ich kann bis auf die landeerlaubnissen xy ( A340 bin ich ) folgen sie Cessna.. landeerlaubnis nr.2 , die sind so blöd manchmal.die larme cessna kann doch hinter mir landen. gruß matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Oder "Eggebek Approach", gestern im Anflug auf LFPB über der Seine. Von zwei Go-Around wegen einer C-172 / Piper Cherokee als No. 1 im Approach vor mir (war im A-310 unterwegs!) mal ganz abgesehen. Aber wenn man nicht online kann, ist mir dieses MS-ATC immer noch lieber als nüscht.
![]()
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |