![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo
ich hab seit einigen tagen adsl speed von aon gekündigt da ich auf einen xdsl anbieter wechsle und genau seit dem spinnt mein internet, komme manchmal nichtauf seiten , mein icq stürzt imma ab inkl. msn .. ich kann keine beiträge ordentlich abschicken. kann das damit was zu tun haben ?
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
kann ... aber eher unwahrscheinlich ... wenn IM-programme abstürzen, dann hängt das eher am lokalen gerät ...
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
hatte 3jahre lang keine probleme mit adsl speed von aon ... nur jetzt aufeinmal spinnts die ganze zeit ..
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
na dann ... bitte mehr details bzgl. konfiguration ...
lan- oder usb? router in verwendung? ev. hast dir aber auch etwas eingefangen ...
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. des ist aber scho komisch
ich hab meine kündigung ende mitte letzten monats abgeschickt.. vertrag endet mit ende dieses monats.. ich steig bei kabelsignal ein ..bei mir geht allerdings alles super.. gut.. abgesehen von den ganzen viren die ich hab..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Eventuell Router falsch eingerichtet? Im Zweifelsfall beim Provider anrufen wie viele reconnects du hattest, dann läge es bei denen sich darum zu kümmern...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|