WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2005, 00:28   #8
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von blackflag
Genauso glaub ich, dass die meisten dann mit MAX ANGLE CLIMB bis FL110 steigen.
Meinst du damit den Max Rate of Climb (Vy) oder Max Angle Climb (Vx)?

Übrigens, wie sieht eigentlich die go-around procedure für die 26 aus. Ich meine jetzt nicht die "normale" die in den Charts ist, sondern wenn man kurz vorm Aufsetzen durchstarten muss. Ich meine mich erinnern zu können mal eine Chart gesehen zu haben wo man richtung Telfs fliegen musste, dann 180° zurück richtung LOWI und dann den OEJ hoch. Wird das dann in dem Fall gefolgen? leider ist auch diese Chart nicht in meinem Jeppesen Kartensatz? Vielleicht finde ich sie noch auf der Platte.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag