![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Nachdem die Reinigungseinheit meines i850 schon total mit Staub zugeklebt war, habe ich diese zerlegt und gereinigt. Leider habe ich mir die Reihenfolge der Reinigungslippen, Plastik- und Metallteilchen nicht ganz gemerkt ...
Hat hier jemand zufällig einen i850 und könnte mal ein Foto von der Reinigungseinheit hochladen? Bittebittebitte ... Vielleicht sollte ich mal schreiben, wo die Reinigungseinheit sitzt: Bei geöffnetem Drucker sind ganz rechts zwei Schaumstoffdinger - links ein längliches und rechts daneben ein quadratisches. Gleich dahinter befindet sich ein Haufen weisses Plastik mit Gummilamellen. Insgesamt sind es 3 Gummilamellen. Vorne eine große und dahinter 2 x je eine mit einem größeren und einem kleineren "Zapfen". Die Frage ist jetzt, ob die kleineren Zapfen rechts oder links sein müssen und in welcher Reihenfolge sich die Plastik- und Metallteile befinden ... Danke! Kasp
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke, ich wurde schon geholfen
![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wäre nett, wenn du die Lösung posten würdest
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Wichtig ist, dass das Metallteilchen ganz vorne hinkommt. Dann hab ich noch alle Schaumstoffteile rausgenommen und gewaschen, den Druckkopf 2 Tage gebadet und nun seitdem getrocknet (Silicagel wirkt Wunder). War mir dann aber doch zu blöd und jetzt hab ich mir einen iP4000 gekauft ![]() Hat jemand Interesse an einem frisch geputzten i850 mit einem ganzen Sack (Nachbau-)patronen? ![]()
![]() |
![]() |