![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() JA ich bin gestern bis halb 4 gesessen und hab alles neu geschrieben. Jetzt läuft e wieder alles korrekt! Ich hab mir jetzt ein Backup gemacht. Und auf CD gebrannt. Das ja nix mehr passieren kann. Aber trotzdem danke für eure Hilfen!!!
mfg CzEcZe Und bitte verwendet nicht den Link von BIG sondern diesen Hier. http://www.czeczefliege.at.tf! DANKE
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() bitte löschen, doppelpost
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() aber ernsthaft..
warum verschlüsselst den code überhaupt ? da ist doch nichts, was man nach einer stunde html lernen, nicht selbst könnte ? ich will damit sagen, das du dir das leben unnötig schwer machst.. und für denn quelltext hilft deine weiterleitungsdomain genau nichts!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Wenn der Quellcode ähnliche Qualitäten besitzt wie das Design, ist es vermutlich nur Scham.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() so direkt wollte ich das nicht sagen
![]() ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Was meint ihr jetzt?
mfg CzEcZe
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Will dir nicht zu nahetreten, sondern meinen Kommentar als konstruktive Kritik verstanden wissen.
Zusammengewürfelte (nervend bewegende) Graphiken, unübersichtlich bis dorthinaus, und darüberhinaus höchst augenkrebsverursachende Farben. Manchmal ist weniger mehr, d.h. ich würde nicht soviele eigene Blocks mit themenverwandten Links machen, sondern einen Link zum Frame, in dem du selbst dann Unterkategorien hast. Ich hoffe du bist jetzt nicht angfressen, will dich nicht niedermachen mit der Meinung, aber leider könnte die Seite, wie sie zurzeit ist, als Anschauungsmodell dienen, wie Seiten nicht ausschauen sollten. |
![]() |
![]() |
![]() |