![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo leute!
bin am überlegen mir eventuell ein notebook zuzulegen, das ich auf dem gebiet nicht sehr up to date bin würde ich um eure hilfe bitten! meine anforderungen wären: Preis: max. 1000,-- EURO keine besonderen Anforderungen nur Office, Internet Surfen, der Akku sollte schon ein bisserl länger halten, grafikkarte wäre eigentlich egal da keine Spiele darauf gezockt werden. HD sollte um die 40 GB sein, DVD Laufwerk, muss nicht unbedingt ein Brenner sein! Display sollte 14" oder 15" sein.... was könntet irh empfehlen? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
das Du heute am Markt bekommst. Und: Kleinerer Fachhändler ist sicher langfristig zufriedenstellender als Megakette. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ja das is schon klar das ich kein blödmann bin und bei blödmännern kaufe!
und welche marken kann man empfehlen? bzw welche typen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich find alle gut ab Acer.
Gericom, Chiligreen etc. kannst vergessen. HP, Sony oder IBM sind halt teurer. Ich würde Dir nie eine exakte Type empfehlen, sondern eher die Strategie: Bei Deinen Anforderungen und Deinem Kapital als Ausgangslage wäre ein günstigeres HP wahrscheinlich das sinnvollste. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
was is von diesem laptop zu halten?
TOSHIBA SATELLITE A80-142 0605CD MCK is genau im budget, kann einiges.... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
oder gleich das da:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=173601 einzig das winxp home stört _mich_ etwas ...
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Find Toshiba nicht schlecht, hab nen m30x-124. Eigentlich gute Qualität. Leider hab ich meinen schon zweimal einschicken müssen, Doch dank des sehr schnellen Service hab ich ihn immer innerhalb einer Woche wieder bekommen.
Fazit: gute Qualität/ Schnelles Service mfg Splinter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|