![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Wo kann man dieses geile Wirtschaftsspiel -Online(Server) spielen?
Hat wer einen Link dazu?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Man kann es noch gar nicht online Spielen. Es gibt noch keine Internet-Option für Patrizier II. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich evtl. über Kali (das ein lokales Netzwerk simuliert) spielen läßt.
Eine richtige Internet-Option wird erst mit dem Add-On, das im Herbst erscheint, eingebaut. Siehe dazu die entsprechende FAQ im Ascaron Forum: http://www.ascaron.com/ubb/Forum12/HTML/000009.html Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Schade, aber danke für die Info
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Wenn's mich nicht täuscht, wurde aber auf der Packung und im Handbuch was von "Spannenden Internet-Spielen" geschrieben. Eigentlich eine Frechheit. Da kauft man die Katze im Sack...
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Ja, Ja die Versprechungen der Spielehersteller!!
Im LAN funzt´s ja, aber ich wollte die Partie mit meinem Bruder via Internetz weiterspielen keine Chance. Bei geladenen Spielständen vie TCP/IP ist auch so eine Sache, funzt nicht immer.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Habt ihr´Kali installiert? Es könnte sein, dass es so funktioniert. Wie schon weiter oben angesprochen, simuliert Kali den Spiel, dass ein LAN vorhanden ist. Einer der beiden macht dann Server bei Kali, der andere steigt ein und beide starten das Spiel sozusagen "am Server".
Im Game geht man dann auf LAN/IPX-Game und kann spielen. Ich verwende das z.B. immer um StarCraft und früher Diablo übers Internet zu spielen, ohne ins Battle.net zu müssen. Inwiefern das aber mit Patrizier II klappt, bin ich überfragt, habs nämlich noch nicht getestet. Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|