![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Lan-Party
Ich habe diesen Thread erstellt da ich der Meinung bin, das LAN-PARTIES und Internet Games sehr nahe miteinander verwandt sind!!! Hier sollen vorallem: Lan-Partie termine , Fragen zu Lan-Parties , etc. gepostet werden!!! GrEeTz @ all NIKON www.tilt.web.ag www.tilt.web.ag www.tilt.web.ag nikon@yline.com
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
und um gleich einen eintrag in diesem thread zu hinterlassen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LAN PARTIE in EBENSEE!!!!!!!!!!!! vom 10.08.2001-12.08.2001 Für nähere informationen: http://www.tilt.web.ag
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Schon einmal einen Blick auf die Events im Seitenmenü geworfen?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
@ Cannonfodder
Erstmal: Grüssi!!! Zweitens: ja klar hab ich!! aber ich dachte mir ein topic zum thema lan-parties währe vielleicht nicht schlecht wo die leute fragen zu netzwerken, lan-partie organisation etc. äussern können!!!! Sollte nicht dazu gedacht sein um nur werbung für seine eigene lan-party hinzuschreiben!! Aber wäre immerhin schon mal was!! könnte ja als info über folgende lan-festln gesehen werden!! Wenn du der meinung bist, dass dies überflüssig ist, so könnt ihr den thread auch schliessen!!! Es währe nur ein, meiner meinung nach sinnvoller beitrag gewesen?!?!?! GrEeTz NIKON
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Nicht gleich böse werden
wollt ja nur drauf hinweisen weils viele offensichtlich übersehen (werd wohl am Layout basteln müssen) ![]() Klaro ist es sinnvoll wenn wer Fragen zu LANs hat hier zu posten und ein bisschen Werbung dafür zu machen kann natürlich auch nicht schaden - also weiter so! Und wenn Bedarf besteht kann man auch ein eigenes Subforum dazu öffnen, also @alle: wenn's Fragen zu LANs gibt, bitte melden! @nikon: thx für's posting und wenn G2G ein paar Spiele für's LAN in Ebensee stiften soll, np ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
Okay!!
War auch nicht böse gemeint!!! PS.: Wie war das??? Ich zitiere "...wenn G2G ein paar Spiele für's LAN in Ebensee stiften soll, np "?!!?!?!?!?!!? Ist scherzhaft gemeint oder???? GrEeTz Nikon
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Wir geben den LAN-Veranstaltern immer wieder ein paar Spiele für die Turniere auf ihren LANs und unterstützen sie auch sonst wenn`s geht.
Die von uns unterstützten LANs haben übrigens ein Smiley im Event-Kalender ![]() Einzige Bedingung: Mail an hans@wcm.at |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|