![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mir Traffic2005 gekauft und installiert und bin auch sehr zufrieden mit diesem Tool ![]() Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() ... atc-schriftausgabe in Englisch....
Klasse! Wenn man Traffic 2005 installiert hat man also alles in Englisch, auch wenn man eine Deutsche FS9-Version hat??? Das wärs ja endlich mal! Ich ärgere mich ständig, daß sound und Schriftausgabe nicht überein stimmen. Oder hat von euch schon jemals einen Deutschen Controller gehört, der - sofern er mit Sportflugzeugen Deutsch spricht - eine Anweisung erteilt "rufen Sie Mitte"? Ich wäre sehr daran interessiert, meinen ATC komplett in Englisch zu haben. Weiß jemand eine Möglichkeit? Gruß Klaus-Peter
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() na ja, dann kaufe dir halt Traffic2005!
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Kai !
Wenn du auf START/Alle Programme/JUST FLIGHT/ATC and VOICEPACKS gehst, kann man einstellen ob du den default 2004 oder Traffic2005 Atc haben willst. mfG Harry
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() hallo Harry,
habe ich schon gemacht, da ändert sich leider nichts. Irgendwo muß da was dauerhaft ausgetauscht worden sein. Übrigens ist mir ein nettes Feature aufgefallen, das so nicht in der Anleitung steht: wenn du im Map Explorer im Menü Extras einen AI-Flieger anklickst, bist du in der Außenansicht direkt vor ihm und kannst dich auch frei herum bewegen. Wenn er nun ziemlich dicht bei dir ist, siehst du dich vielleicht selber... ![]() mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |