![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 69
Beiträge: 276
|
... atc-schriftausgabe in Englisch....
Klasse! Wenn man Traffic 2005 installiert hat man also alles in Englisch, auch wenn man eine Deutsche FS9-Version hat??? Das wärs ja endlich mal! Ich ärgere mich ständig, daß sound und Schriftausgabe nicht überein stimmen. Oder hat von euch schon jemals einen Deutschen Controller gehört, der - sofern er mit Sportflugzeugen Deutsch spricht - eine Anweisung erteilt "rufen Sie Mitte"? Ich wäre sehr daran interessiert, meinen ATC komplett in Englisch zu haben. Weiß jemand eine Möglichkeit? Gruß Klaus-Peter
____________________________________
---- The Sky is the Limit |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|