WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2001, 19:30   #1
ghostrider
Newbie

Standard Fly!

Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mit Fly. Wie funktioniert der Multiplayer-modus im Internet? Bei mir hängt sich der Pc immer auf, weiß aber nicht warum?

Noch was: Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit mit einer C172 mitzufliegen und ich finde dass Flugverhalten von Rob Youngs Cessnas kommt diesem Erlebnis recht nahe. Jedenfalls fand ich die 6.95DM für das urspüngliche Fly recht gut angelegt (natürlich musste auch ich den Patch-Download ertragen).

Doch kann mir jemand weiterhelfen?

Happy landings usw.

Freue mich auf "feedbacks"

ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2001, 21:14   #2
Marc
Inventar

Frage

Du müsstest schon sagen, wobei sich der PC aufhängt, und was genau Du am Multiplayer-Modus nicht verstanden hast. Der ist doch eigentlich sehr intuitiv.

Schöne Grüße
Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2001, 22:05   #3
Wolfgang H
Master

Standard Ich weiss was, ich weiss was :-)

Wenn du versuchst den Fluggruppenserver (Multiplayer)von Fly1 zu erreichen, stürzt jeder Rechner ab weil dieser Server nicht mehr zu erreichen ist!
Tri hat ein paar Monate vor erscheinen von Fly2 die Multiplayerunterstützung (Servermässig) von Fly1 wegen Personalmangel eingestellt.
Du kannst nur noch über IP-Nummer mit anderen fliegen. Wegen Stabilitätsproblemen klappt das aber allerhöchstens mit vier Leuten.
Eine Website wo du noch andere Fly1-ler treffen kannst ist im Fly-Flightboard von www.tradeip.com.
Wolfgang H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2001, 22:07   #4
Marc
Inventar

Oh, das war aber ein Griff in's Klo von mir. Ich dachte, Du beziehst Dich auf Fly!2.

SORRY!

Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2001, 23:58   #5
ghostrider
Newbie

Standard

Hey Marc

du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ganz im Gegenteil, ich bedanke mich. Ich freue mich über jede Antwort.

Hab immer noch ein Problem mit AS2 (schaut mal bei Meinungen zu Flightxpress rein, dort hab ich das Problem beschrieben).Ich hab noch kein Email von Simon erhalten aber ich probiers noch mal, doch kennt jemand dieses Problem noch?

Der Name Ghostrider kommt aus dem Spiel Top Gun, welches mich überhaupt auf die tollen Flugsimulationen aufmerksam machte, und meine Begeisterung für die Fliegerei steigerte. Mit Vornamen heisse ich Daniel.

Derweil wünsch ich sanfte Landungen und viel Spass und hoffe auf eure Antworten. Danke im voraus!
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort