![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo Holi,
derzeit habe ich 2 einzelne Grafikkarten, eine AGP und eine PCI. Die AGM ist eine NVIDIA Geforce FX5200, auch mit DVI. Ich erreiche damit aber derzeit nicht, daß man diese mit 2 Monitoren nutzen kann. Immer ist auf dem 2. Bildschirm der selbe Inhalt, wie auf dem 1. Ich habe alle Einstellungen probiert, wirklich alles. Kann mir nur vorstellen, daß die Karte einen Defekt hat. In einem 2. Rechner, wo aber nur die PM Demo Version läuft, ist eine ATI drin, 256MB R9250 TV/DVI. "Horizontal span" kann ich da mal probieren. Derzeit startet auch auf dem Rechner PM-Demo immer auf Monitor 1. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Christian,
mach mal mit der Nividia einen Treiberupdate, entferne vorher alle alten Treiberfragmente von der Platte, danach gehst Du in die "N-view" Option deiner nividia Graka und dort findest Du dann die einzelnen Optionen, wie "clone" horizontal span, vertical span etc Dort wählst Du dann horizontal span aus. Ich setze natürlich voraus, daß beide Monitore an der Geforce angeschlossen sind und nicht einer an der AGP und einer an der PCI, denn dann klappt es NICHT! Hau rein, wir bekommen das schon hin! ![]()
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo,
selbst mit Treiberupdate, version 7.77irgendwas vom 20.07.05, bleibt es dabei. Auf beiden Monitoren exakt das selbe Bild (also klon), egal, was man einstellt. Ich habe die NVIDIA Karte zum Händler gebracht. Ist ja noch Garantie drauf. Mit der ATI klappte es nicht, da man dort kein horizontal span auswählen kann :-( . Jetzt warte ich mal, bis die Nvidia wieder kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |