![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Hallo!
Bei den Paket "Kanarische Inseln"/"Canary Islands" (von SimWings/Aerosoft) sind ja Landclasses dabei, aber AFAIK kein Mesh. Jedoch sind doch gerade die Berge das Reizvolle bei den kanarischen Inseln (was ich kürzlich bei einem realen Flug als Passagier von GCRR nach GCLP erleben durfte ![]() LAGOs TerraMesh deckt die kanarischen Inseln soweit ich weiß ja wohl nicht ab, und andere Europa-Meshes aufgrund der Tatsache, daß diese Inseln geographisch nicht zu Europa gehören, sicher auch nicht. Wie macht Ihr das? Habt ihr da ein spezielless, zu dieser Szenerie kompatibles Mesh? Vielleicht MyWorld2004? Wäre für Anregungen/Tipps dankbar! Grüße, Peer Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Peer,
ich habe das Spain VFR-Mesh Canary Islands von fsplanet. Schau mal bei bei fsplant.com vorbei. Allerdings sind das dann auch photoreale Texturen für das Gelände mit all den Vor- und Nachteilen (kein Autogen etc.). Die Airports vom SimWings/Aerosoft passen aber recht gut zu der Szenerie. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Guten Tag Peer Mans
Persönlich habe ich auch die FS Planet Scenery, aber auch dort das bestehende Mesh mit dem Mesh der Spain Mesh Group getauscht, da mir dieses besser gefällt. Der Unterschied zeigt sich am besten beim Anflug auf GCLA. Zu finden ist dieses wirklich gelungene Freewaremesh unter: http://www.asficheros.org/webs/smg/canarias.htm Kompatibel mit dem FS2004
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
nur zur Info: bei Aerosoft´s Kanaren ist ein mesh terrain dabei. Thorsten sim-wings |
![]() |
![]() |
![]() |