![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
die neuste Version (V3.0) der EC145 ist bei Avsim erschien. Das sind die neuen Features: GMAX EC145 V3, new model featuring fully animated rotors, animated pilot, independant doors and winch, new flight model and new functional virtual cockpit and cockpit. ![]() Download: Eurocopter EC145 V3.0 Sécurité Civile Eurocopter EC145 V3.0 Gendarmerie Eurocopter EC 145 V3.0 REGA Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Danke für den Hinweis, jetzt kann ich mich wieder in die Häuserschluchten von Manhattan werfen!
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() gibts denn endlich mal n ADAC repaint für das ding? und is bei V3.0 der Mittelpunkt auch mal in der richtigen Mitte?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Wie installiert man das gute Stück denn?????Habe bisher immer nen Installer gehabt......................???????
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() ich hab im Panel keine Gauges, onwohl ich alles richtig nach Anleitung gemacht habe, und sonst läuft bei mir auch alles, bis auf die TU144. Ich glaube die verwenden beide XML Gauges, brauche ich viellicht irgend ein Windows ubdate? will doch auch heli fliegen. Bitte helft mir, sonst ist der Heli ja so toll...
![]() mfg Julian
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Julian,
Hast Du den Gauges.zip file entpackt und die beiden Ordner in den FS9-Gauges-Ordner gestellt ? Dann müsste es in jedem Fall funktionieren ! Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Den Fehler hatte ich auch, WEIL:
Im Gauges Ordner ein Unterordner "Gauges" erstellt wurde. Die Daten aus dem Gauges Unterordner in den richtigen Gauges Ordner verschieben und fertig!
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() nee, das ist es nicht, habe diesen ec145 und noch nen unterordner, echt!!!
n anderer Vorschlag noch? mfg Julian
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Keiner ne idee?
![]() |