![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() es geht nicht ums reden sondern ums schreiben ...
Fortschritt ![]() ich entschuldige mich auch gleich für die kritik, aber das tat einfach in den augen weh ![]() ich behaupte nicht, dass ich perfekt tippe, aber ich bemühe mich zumeist um eine halbwegs korrekte schreibweise ![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mit den Unix Tools for Windows geht NFS. Lad Dir die knapp 300MB von http://www.microsoft.com/windowsserv...u/default.mspx und schon läuft das.
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Leider schaffts der M$-Treck nicht durch meine Firewall und ich kann da nix downloaden, gibts noch andere Quellen oder Links? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() musst aber ganz schön masochistisch sein, wenn du nur dreck verwendest...
warum rüstest du denn nicht einfach alles auf NICHT dreck um... kann doch kein problem sein...oder
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Da bin ich nicht der einzige der nicht schafft von M$ wegzukommen. Die vielen 1000Stunden die ich in M$-Software gesteckt habe, die vielen GB downloads und die unzähligen teuren Kurse und Support-Anfragen wären zu nichte gemacht, schätze den Schaden auf 7.000EUR. Zudem kann ich die gekaufte Software nicht umtauschen bzw. gibts die nicht für LIN, SUN oder SCO, meine Hardware schafft den Umstieg auch nicht ganz. Muß Microsoft wirklich wissen mit welchem OS ich im Netz unterwegs bin (muß man mit M$ auch im Netz sein , genügt es nicht wenn man ansonst nur M$ verwendet ![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
SYS64738
![]() |
![]() guter link für Updates und Patches: MS Technet
einfach links oben die KB Nummer eingeben und wenn das gewünschte gefunden wurde downloaden (spracheinstellung nicht vergessen). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |