![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Seaz!
Habe ein kleines Prob mit der Brennersoftware Nero!! Ich habe vorige Woche den LiteOn 12101B CD-Brenner(12x/10x/32x) gekauft und wollte natürlich auch gleich voll loslegen. Ich installierte Nero und beim Durchsuchen der IDE-Kanäle meines PCs fand das Progi weder mein CD-Rom Laufwerk noch meinen CD-Brenner!! Es wurde dann der Hinweis angezeigt, nähere Infos von der Nero-Homepage www.ahead.de zu beziehen. Das machte ich auch schon. Habe mir die CD-ROM.cfg runtergeladen und ins Nero-Verzeichnis kopiert, aber nix funzt! Habe in der Zwischenzeit auch schon CloneCD, WinOnCD 3.7 und die mit dem Brenner mitgelieferte Version 4 des Easy CD Creater installiert und mit denen gibts KEINE Probleme. CD-Rom & CD-Brenner werden gleich gefunden und das Brennen funzt ohne Troubles!! Also, an was scheitert es, dass Nero meine Laufwerke nicht kennt?????? Für jedwige Hilfe bin ich euch allen echt dankbar. so long wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Das passiert wenn Du eine OEM-Version benutzt. Die erkennt nur den Brenner mit dem zusammen sie verkauft wurde.
mfg Micha
![]() |