![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 683
|
Hab zwar keine Ahnung von Toshiba, aber bei IBM oder Maxtor gibt es auf der jeweiligen Internetseite die Möglichkeit auf Grund der Seriennummer der Platte den Garantiestatus abzufragen. Wenn Garantie wird eine RMA-Nummer generiert und du musst die Platte einschicken und nach einigen Tagen kommt Ersatz. Die Toshiba-Seite schon durchforstet nach RMA usw?
lg Tellme |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|