![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Frage steht eh schon im Titel.
Hintergrund: Drehanlage ohne Diseq-Unterstützung. Wenn ich auf Astra bin mach ich Sendersuchlauf und speichere sie am Schluß. Auf Hotbird detto. Problem: Astra-Senderliste wird überschrieben. Gedanke: Ich speichere beide Senderlisten getrennt und fasse sie dann zu einer zusammen. Geht das ? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Hat sich schon erledigt. Hab eine vorgefertigte Senderliste draufgespielt und jetzt klappts
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() du könntest aber auch dreambox-edit nehmen
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...diese vorgefertigten Listen ersparen viele Mühen!
Hab leider jetzt erst reingesehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Habs mit Dreambox-Edit gemacht, funktioniert kinderleicht und ich hab so kompliziert gedacht....naja man lernt mit der Zeit
![]() Danke pc.net und utakurt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
Zitat:
![]() weiter so ![]() man sieht sich cu CooLbOy Teammember of I-have-a-dreambox.com Home of GEMINI |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]()
![]() |