![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo zusammen
Will mir eienen neuen PC kaufen!! mit diesen Komponenten!!! AMD Athlon 64 4000+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 boxed, 2.40GHz, 1024kB Cache Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4 (dual PC3200 DDR) ASUS EN6600GT 256 MB DDR Kingston HyperX DIMM 2x512MB PC3200 DDR CL2-3-2-6-1T Samsung SpinPoint P120 200GB SATA II Levicom SPS-450XPA-P 450W ATX Blackline Fan Adjustable Kobian 139 Midi-Tower, ohne Netzteil so das sind alle Teile die ich mir vor stelle!! oder ist was falsches dabei? wie Bord oder Ram usw.? DaNkE Scooter_397 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wofür willst den PC verwenden? für so nen teure CPU würd ich auch ne andere GRAKA nehmen, sonst reichet ein 3200+, der is schnell genug! HyperX RAM sind zwar gut, aber teuer. ich finde normale value tuns auch...und nimm ein mobo mit nforce4 ultra!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Soll ein Spiele PC werden!
Passt die karte besser zum CPU?? Gigabyte GeForce 6800 GT, 256MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Du kaufst dir aber schon eine PCiExpress Grafikkarte die SLI-fähig ist somit kannst du dem Rechner dann nochmal einen leistungsschub gegen.
Und nForce 4 Ultra würde ich dir auch ans Herz legen! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Würde gleich mal eine 7800GT nehmen, da hast gleich die Leistung von 2 6800 im SLI-Gespann um ca. 400¤
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Bei einem Spiele PC würde ich einen 3200+ nehmen und die ersparten 200 Euro in eine bessere Grafikkarte investieren.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ich hab mich da ein bisschen blöde ausgedrückt... aber kann ja mal passieren!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |