![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#241 |
Inventar
![]() |
![]() für alle die testen wollen
http://www.numion.com/Stopwatch/index.html? habt ihr dsl oder tschällo? also 95% der seiten die ich besuche sind mit IE schneller, par wenige mit dem opera, er hat schon par gute funktionen die mir gefallen würden, leider ist er eben bei mir zu langsam, kanns ned ändern natürlich habe ich einstellungen mit bilder anzeigen und auf sofort denn wenn ich nur die hälfte sehen will dann ist er natürlich schneller wenn er nix anzeigen muss, aber sobald bilder auf der seite sind wird er laaangsam hab ich schon mal gesagt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Aussteiger
![]() |
![]() win2day mittels stopwatch und opera auf meinem notebook getestet (extra das noti genommen, da damit noch nicht angesurft) ... xDSL@home 2048/384 und wlan: 2,516 ... ok, etwas langsamer als gefühlt
![]() mit IE unter den gleichen voraussetzungen: 3,406 ... das ist um ein drittel langsamer als opera ![]()
![]() |
#243 |
Inventar
![]() |
![]() ich kans leider ned ändern bei solchen zeiten kann ich den Opera nicht benutzen, ist ja eben nicht nur bei der einen seite so, ich habe noch adsl 768/128
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
edit: IE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
ev. liegts ja doch am MS-java ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#246 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Hab den test jetzt auch mal mit chello und FF und IE gemacht.
FF: 00:00:00.500 IE: 00:00:01:650 Unter Firefox das erste mal mit dem messtool angesurft ohne je vorher die seite geöffnet zu haben. Dann mit dem IExplorer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Inventar
![]() |
![]() da gibts ja ned viel zu konfigurieren und wenn er java bräuchte auf der seite würde ers ja anzeigen und leer lassen, also damit hats sicher nix zu tun, wenn er mal drauf war auf der seite ist er ja schneller nur das bringt mir nix wenn man viel surft besucht man viele seiten zum ersten mal und dann wirds langwelig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Zitat:
...damit dürfte die dickste Leiste (die mit dem Werbebanner)endgültig der Vergangenheit angehören...
![]() |
![]() |
#249 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie gesagt: opera kann man ganz nach belieben anpassen und so extrem schmale leisten verwenden ...
und hätt ich ihn nicht schon für 8 euro gekauft, würd ich ihn mir jetzt auch zulegen ![]()
![]() |